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AutorenbildMagdalena Sophie Höbarth, MA

3 Gründe, warum ich als Business Coach keine Coaching-Tools mehr auf LinkedIn teile

Aktualisiert: 20. Sept.



Business Coach Magdalena Höbarth

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In unserer digitalen Welt werden wir ständig mit Informationen überflutet. Bücher, Artikel, Podcasts und Videos – es gibt bereits unzählige Ressourcen zu Coaching-Tools. Als Business Coach möchte ich zur Klarheit beitragen und nicht noch mehr Informationen in den bereits überfüllten Raum werfen. 



🌟 𝗜𝗻𝗱𝗶𝘃𝗶𝗱𝘂𝗮𝗹𝗶𝘁ä𝘁 𝗶𝘀𝘁 𝗱𝗲𝗿 𝗦𝗰𝗵𝗹ü𝘀𝘀𝗲𝗹


Coaching-Tools sind nicht universell einsetzbar. Jeder Mensch und jede Situation ist einzigartig, und was für den einen funktioniert, mag für den anderen nicht passend sein. Ich glaube an maßgeschneiderte Lösungen und daran, dass die individuelle Anpassung von Tools im Coaching-Prozess entscheidend ist. Diese Individualität kann in einem LinkedIn Post nicht ausreichend berücksichtigt werden.



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Obwohl Selbstcoaching-Tools nützlich sein können, ist ihre Wirksamkeit stark von der eigenen Reflexionskompetenz und Erfahrung abhängig. Ohne die richtige Anleitung und Einsicht kann die Anwendung solcher Tools begrenzt oder sogar kontraproduktiv sein. 



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